Narrenverein Rhinschnooge Kappel

Über uns 

Der Verein


Im Jahre 1957 erblickte unser Narrenverein erstmals das Licht der Welt und ist im Laufe der Jahre enorm gewachsen, sodass wir mittlerweile eine stattliche Anzahl an Narren aufweisen können. Ob Narrenrat, Rhinschnooge, Saubloodere, Schollenfischer oder in der Garde. Bei uns findet jeder seinen Platz und ist jederzeit herzlich willkommen. Spaß und eine gute Gemeinschaft stehen bei uns in unserem bunten Treiben ganz weit oben. Wer also Lust hat uns einmal live zu erleben, oder vielleicht sogar Interesse hat bei uns im Vereinsleben mitzuwirken ist stets eingeladen. 


Unsere Entstehungsgeschichte


  aus geschichtlichen Belegen


   die Geburtsstunde des Narrenvereins

Präsidenten bzw. 1. Vorstände

Fasentlied

 

 

Mitglieder

Hier sehen Sie unsere verschiedenen Gruppen