Termine  


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.02.2021

Leider keine Fasent in diesem Jahr

Schnooge stäche - Saubloodere bätsche und Scholle Fischer
werden wir dieses Jahr wohl nicht hören - aber die Pandemie lässt uns leider keine andere Wahl.
Wir wollten wenigstens die Straßen etwas närrisch zieren,
aber selbst das ist mit den aktuellen Verordnungen nicht
möglich! Deshalb würden wir uns freuen, wenn alle, die
die Fasent genauso vermissen wie wir, die Straße oder das
eigene Haus selbst etwas fasentlich schmücken würden.
Um wenigstens etwas zur fasentlichen Stimmung im Dorf
beizutragen, stellen wir auf dem Lindenplatz einen Banner auf, an dem selbst gemalte oder gebastelte, fasentliche
Bilder aufgehängt werden können. Auf unserer Homepage findet ihr auch Bilder zum Ausmalen - aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Da wir Kontakte vermeiden wollen, verzichten wir schweren Herzens auf weitere Aktionen.
Wir halten auch in schwierigen Zeiten zusammen - bleibt
gesund und vor allem närrisch.
Eure Rhinschnooge!



Zurück zur Übersicht