Narrenverein Rhinschnooge Kappel

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Matze Reichel
11.02.2023 20:17:43
Hallo zusammen was für ein Grandiosen Jubiläumsumzug hattet ihr. Da könnt ihr Stolz sein auch auf die Leute die den Umzug Organisiert haben. Narri
Rhinschnooge Ehrenrat
29.01.2023 11:22:56
Gelungener Einstieg in unsere Jubiläums-Kampagne
66 Jahre Rhinschnooge mit dem Narrengottesdienst närrisch zelebriert von der närrischen Gemeindereverentin und im Anschluß das tolle kurzweilige Festbankett

Ehrenrat und Narrenratsenior Zeller,Rolf
12.02.2021 11:19:15
Der Corona-Narrenbaum steht
Trotz ausfallender Fasent sind wir närrisch unsere Ehrenräte liefern den Beweis mit
Schnooge steche Soiblodre bätsche Scholle-Fischer
Sabine Huber
22.03.2019 12:50:44
Ich hab in meinem Närrischen Leben schon viele Umzüge gesehen. Aber euren Ro Mo Umzug 2019 war ein Höhepunkt. Ihr müsst euch von großen Umzügen in Städten nicht verstecken. Weiter so
P.S. dazu auch immer tolle Bilder auf eurer Seite
Mischa Horn
06.03.2019 11:32:58
Eine Augenweite euer Umzug. Allen Zuständigen weiter so. Wenn man die Menschen am Straßenrand sah waren sie richtig fasziniert und vertieft in den Umzug. Klasse
Anzeigen: 5  10   20