Narrenverein Rhinschnooge Kappel

Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Sunny
14.02.2016 00:53:49
Ich suche den netten Herren der am 6.2. in Kappel-Grafenhausen auf dem Faschingsball in der Rhinau Halle war.

Du saßt mir direkt gegenüber und wir hatten mehrmals Blickkontakt, obwohl du deine Freundin dabei hattest.

Du hattest ein blau/weiß gestreiftes Oberteil an.
Würde dich gerne kennen lernen.
^Ein alter Narrenrat des NV Ein alterNarrenrat
13.02.2016 16:45:56
War wieder eine Super Fasent; Es hat alles gepasst, ausser das Wetter Weiter so
Michael Thoma
10.02.2016 22:02:56
Hallo Kappler,

Glückwunsch euer Umzug war Super. Für das Wetter könnt ihr nix.

Wir kommen als Zuschauer wieder.

Gruß aus Bräunlingen
Axel Schmitt
25.02.2015 12:36:15
Das war ein Klasse Umzug bei euch. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden.

Weiter so.

gruß vom Bodensee
Dieter Schnorr
21.02.2015 16:28:52
euer Umzug war wirklich Klasse. Mein Respekt an die Leute die ihn Organisieren und die Gruppen zusammen stellen. Die haben Ahnung von dem was Sie machen!!

Weiter so! Ich komme nächstes Jahr wieder und werde auch Werbung machen.

Grüße Dieter
Anzeigen: 5  10   20